Letztes Feedback

Meta





 

Nächster Tinder - Versuch

Nächster Tinder-Versuch. Ich mag es nicht, auf dem Smartphone zu schreiben. Deshalb installiere ich Tinder auf dem Windows-Tablet. Eigentlich ist das nicht wirklich Tinder, sondern nur eine Tinder-App für Windows-Geräte. Funktioniert prima, bis auf die Tatsache, dass diese App glaubt, ich befinde mich  in New York City statt in Berlin. Macht nichts, schöne Männer gibt es dort auch. Ich wische und: Treffer. Evan, 47, ein Grieche, seit 20 Jahren dort lebend, zeigt mir warme Augen, sein tolles Lächeln und den Blick auf den Central Park von einer Terrasse. Ihm ist es egal, dass ich in Deutschland wohne und es womöglich frühestens in ein paar Monaten zu einem echten Treffen kommen wird. Er ist einfach nur nett. Ein Google-Blick aufs Wetter verrät mir, dass es bei ihm jetzt 15 Grad wärmer ist, als bei mir und ich bin ein wenig neidisch. Evan versucht zurzeit, mit Rosetta Stones Hilfe Deutsch zu lernen. Seine schriftlichen Beweise dafür finde ich zuckersüß. Wir bleiben in Kontakt.
Zurück zum Smartphone, zurück in Berlin. Schließlich will ich meine Bekanntschaften zwischendrin mal auf ein Käffchen treffen können.

Sag über Tinder was Du willst, aber es ist erfrischend, auf der Online-Männersuche nicht von jedem x-beliebigen, notgeilen Spinner angeschrieben werden zu können. Sprüche wie „Hi, was hast du an?“ oder auch „Dein Mund lässt mich an Blow Jobs denken.“ von Vokuhila-Superstar sind mir da jedenfalls noch nicht passiert. Gut, es stimmt,  „Hi, wie geht es dir?“ oder „Hallo Eve, mir gefallen deine Fotos.“ ist auch nicht besonders kreativ. Natürlich gefallen dir meine Fotos, sonst hättest du doch nach links gewischt. Ich bin ein höflicher Mensch und antworte trotzdem. Mehr wird daraus vermutlich nicht.
Im Ernst, Jungs, haut auf die Kacke! Meinetwegen lügt, dass sich die Balken biegen! Wenn Ihr uns Mädels auf Euch aufmerksam machen wollt, fangt an mit „Wow, du bist die schönste Frau, die ich je gesehen habe!“ oder ähnlichen Quatsch. Nicht, dass wir das glauben würden, aber es macht uns immerhin ein wenig neugierig. Die Wahrscheinlichkeit ist groß, dass Ihr beim Sex nicht langweilt, wenn Ihr schon bei der ersten Anrede einfallsreich seid. Das sind die weiblichen Denkweisen, sorry. Gleich danach dürft Ihr auch bitte wieder ehrlich sein.

7.6.15 18:43

Letzte Einträge: noch einmal Tinder, Frühe Mutterschaft als Ossi, Ich bin zu alt für diesen Scheiß!

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen